Evangelische Jugend
Nürnberg Altenfurt
Jugendreferentin:
Rel.-Päd. Stefanie Amberger
Tel 0178 782 32 93 * stefanie.amberger@elkb.de

"JA we can" der neue Jugendausschuss wurde gewählt

V.l.n.r: Stefanie Amberger (Jugendreferentin), Franziska Egger, Brigitte Egger, Achim Scheidl, Claudia Lindner, Georgia Wunderlich, Jan-Philipp Mulzer, Benedigt Bürner (Vorsitzender), Helmut Wolff, Jacob Lindner, Michelle Auerochs (Stlv. Vorsitzende)
Nicht auf dem Bild: Lena Völkel, Marlon Thrower, Konstantin Benthues
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde der Jugendausschuss (JA) Altenfurt/ Moorenbrunn/ Fischbach seit Jahren zum ersten Mal wieder neu gewählt, für zwei Jahre. Was neu für die Jugend ist, ist dass sie jetzt auch über die Finanzen mitbestimmen dürfen. Allgemein entscheiden wir über Termine für Aktionen, planen Freizeiten und setzen uns mit Problemen der Kinder- und Jugendarbeit auseinander. Wir freuen uns immer über eure Meinungen zu Aktionen und auch Ideen zu Verbesserungsmöglichkeiten sind erwünscht. Diese könnt ihr uns persönlich mitteilen oder per mail oder ihr nehmt einfach mal an einer Sitzung von uns teil.
Wir freuen uns auf die 2 Jahre und viele tolle Gelegenheiten euch zu treffen.
Michelle und Jacob
Herzliche Einladung zum Einführungsgottesdienst
für den neuen Jugendausschuss am Sonntag, den 24.09. um 10.15 Uhr in der Christuskirche in Altenfurt.